Dienstag, 22. März 2016 14:34 Uhr

NOWEDA erweitert Vorstand


Essen, 22. März 2016.
Am 18. März 2016 ernannte der Aufsichtsrat der NOWEDA eG Apothekergenossenschaft Dr. jur. Michael P. Kuck und Diplom-Ingenieur Karl Josef Paulweber mit Wirkung zum 1. April 2016 zu ordentlichen Mitgliedern des Vorstandes. Beide Herren waren bereits im Oktober 2014 in stellvertretender Funktion in den Vorstand berufen worden.

„Herr Dr. Kuck und Herr Paulweber haben die positive Entwicklung der NOWEDA mit ihrem Einsatz als engagierte Führungspersönlichkeiten maßgeblich mitgeprägt“, so der Vorstandsvorsitzende Wilfried Hollmann. „Die Erweiterung der Position von stellvertretenden zu ordentlichen Mitgliedern des Vorstandes ist eine logische Konsequenz, die auf der guten Zusammenarbeit der vergangenen Monate basiert.“ Dr. Michael P. Kuck wird bei der NOWEDA auch in Zukunft für die Ressorts Industrie und Recht verantwortlich sein, Karl Josef Paulweber ist als Vorstand weiterhin für das Ressort Organisation/Technik/IT/Qualitätsmanagement zuständig.

Der Vorstand der NOWEDA besteht nunmehr aus dem Vorsitzenden Wilfried Hollmann, Apotheker Rudolf Strunk, Joachim Wörtz, Dr. Michael P. Kuck und Karl Josef Paulweber.

Aktuelles Bildmaterial finden Sie hier.