Wer kann sich bei ApoCademy anmelden?
Alle Kunden und Mitglieder der NOWEDA sowie deren Mitarbeiter können sich auf ApoCademy kostenfrei registrieren.
Kann ich ApoCademy auch Nutzen, wenn ich kein Kunde der NOWEDA bin?
Eine kostenfreie Registrierung ist aktuell nur für Kunden und Mitglieder der NOWEDA möglich. Sie sind noch kein Kunde der NOWEDA und möchten ApoCademy dennoch nutzen? Dann wenden Sie sich bitte telefonisch an das ApoCademy-Team unter 0201/802-2662.
Welche Kosten fallen für die Nutzung der angebotenen E-Trainings an?
Alle auf ApoCademy angeboten Online-Schulungen sind für Kunden und Mitglieder der NOWEDA sowie deren Mitarbeiter kostenfrei.
Wie gelange ich zu den Online-Schulungen?
In nur drei Schritten gelangen Sie zu Ihrem gewünschten E-Training. Eine praktische Schritt-für-Schritt-Anleitung können Sie hier herunterladen.
Warum werden Bilder im E-Training nicht angezeigt?
In diesem Fall werden Sie aufgefordert, fehlende Plug-Ins zu installieren. Meistens wird zusätzlich der Flash-Player benötigt. Dieser kann unter folgendem Link heruntergeladen werden: http://get.adobe.com/de/flashplayer/
Wie blättere ich im E-Training auf die nächste Seite weiter?
Auf jeder Trainingsseite befinden sich unten rechts blaue Pfeile zum Vor- bzw. Zurückblättern. Sollten diese nicht angezeigt werden, überprüfen Sie bitte die Bildschirmauflösung Ihres Rechners (z. B. 1280 x 1024 Pixel, 1024 x 768 Pixel) und die Vergrößerungsstufe der Anzeige (100 %).
Warum wird der Feedbackbogen nicht angezeigt?
Um die vollständige Funktionalität des Lernportals sicherzustellen, ist es wichtig, dass Sie einen eventuell in Ihrem Internetbrowser (z. B. Internet Explorer oder Mozilla Firefox) eingerichteten Popupblocker für die ApoCademy-Seite deaktivieren. Eine detaillierte Beschreibung zu diesem Verfahren finden Sie hier.